HEY HO,

ich bin JANIKA! Ursprünglich als waschechtes Kieler Küstenkind in die Welt gezogen, lebe ich jetzt tatsächlich in Bayern und werde langsam zur Bergziege 🙂

Ich habe MYLOVELYPLACE 2017 gestartet um meine Begeisterung für DIYs und Selbstgemachtes mit euch zu teilen und euch an meinen Thermomix-Experimenten teilhaben zu lassen.

MYLOVELYPLACE steht für das gemütliche Zuhause, in dem man sich gerne aufhält & wohlfühlt, weil alles so ist, wie man es sich wünscht. Ein gemütlicher Mix aus IKEA-Lieblingsstücken und Selbstgemachtem, in dem man sich und seine Liebsten mit leckeren Rezepten verwöhnt und sich einfach mal etwas Gutes tut.

Ich freu mich, dass ihr bei mir vorbeiguckt und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen 🙂

Das findet ihr auf MYLOVELYPLACE.de

Ich freunde mich seit Weihnachten 2016 langsam aber sicher mit meinem Thermomix an. Nicht nur tolle Rezepte für’s Abendessen oder Frühstück, auch Kosmetik lässt sich darin schnell und einfach selber machen. Da ich mich über das einzelne Rezept hinaus mal gerne (Sporternährung, Trends, etc.) und mal gezwungenermaßen (Fruktose-Malabsorption und Laktose-Intoleranz sind die Stichwörter…) mit Ernährung beschäftige, findet sich auch der ein oder andere Artikel ohne direkten TMX-Bezug. Ich wette, das eine oder andere könnt ihr euch abgucken!

Außerdem möchte ich euch zeigen, was sich alles mit einfachen Mitteln selber machen lässt. Ob zum Anziehen, das eigene Zuhause oder als Geschenk – Deko & Einrichtung oder Fashion & Accessoires selber zu machen, ist immer etwas besonderes! Wenn euch meine Anleitungen gefallen, freue ich mich sehr, wenn ihr sie selbst ausprobiert und so euren ganz eigenen Lovely Place erschafft.

Wenn ihr mir euren LOVELY PLACE zeigen wollt, Anmerkungen, Kritik oder Ideen habt, schreibt mir sehr gerne an janika@mylovelyplace.de.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Janika Schulz
Werinherstraße 22
81541 München

Kontakt:

+49 (0) 176 55 150 987
janika@mylovelyplace.de

© Copyright - mylovelyplace